Unser Team

Andreas Schärer

Andreas Schärer

Rennpferdetrainer

Karin Zwahlen

Karin Zwahlen

Jockey

Karin Zwahlen arbeitet seit über 15 Jahren hauptberuflich als Jockey im Galopprennsport. Sie absolvierte die Lehre zur Rennreiterin in Avenches und wechselte 2012 nach Dielsdorf. Mit über 60 Siegen verfügt sie über reichlich Erfahrung.

Jana Souckova

Jana Souckova

Futtermeisterin

Jana Sockova ist unsere kompetente Futtermeisterin. Ausserdem begleitet sie die Pferde an die Rennen und sorgt für die fachgerechte Betreuung.

Ivan Cherchi

Ivan Cherchi

Hindernis Jockey

Ivan Cherchi ergänzt unser Team seit November 2019. Neben den Rennen in der Schweiz reitet Ivan auch regelmässig in Italien. Als erfahrener Hindernisreiter ist er im Training wie auch für die Rennen eine grosse Bereicherung für unseren Stall.

Pablo Werder

Pablo Werder

Lehrling

Pablo Werder , ist im ersten Lehrjahr zum Rennreiter. Pablo hat bereits Erfahrungen im Ponyrennsport gesammelt, Ponyrennen bestritten und wird bei uns auf "die Grossen" umsteigen.

Antonio Ragno

Antonio Ragno

Hindernis Jockey

Antonio Ragno hat nach einer erfolgreichen Karriere als Hindernisreiter in Italien viel Rennsporterfahrung auf der ganzen Welt gesammelt. Sein Talent kann er insbesondere bei der Schulung junger Pferde sehr gut einsetzen.

Martina Huwyler

Martina Huwyler

Trainingsreiterin, Buchhaltung

Martina Huwyler arbeitet als Trainingsreiterin, hilft an den Renntagen und kümmert sich um die Buchhaltung und Administration.

Amateure und Helfer

Amateure und Helfer

Ein grosses Dankeschön gilt all unseren treuen Amateuren und Helfern, welche sowohl im Training wie auch an den Renntagen eine grosse Unterstützung sind!